für den Monat März 2012:  Sugilith





 

Der Sugilith ist einer der kräftigsten Heil- und Schutzsteine des Neuen Zeitalters.

 

Er löst seelische Spannungen, z.B. Ängste und Panik wie auch Zwangsneurosen.

 

Der Sugilith wirkt unterstützend bei der Suchtentwöhnung, da er die Selbstkontrolle stärkt.

 

Es wird ihm auch nachgesagt, er helfe zuweilen bei lebensbedrohenden Erkrankungen im fortgeschrittenen Stadium.

 

Der Sugulith braucht regelmäßige Steinreinigung.



 

 

 

 

Wir von Steinreich glauben daran, dass Steine Wirkung zeigen. Die bei diesem Informationsangebot dargestellten Wirkungen können mit den heute allgemein anerkannten naturwissenschaftlichen Methoden noch nicht nachgewiesen werden. Die Erkenntnisse beruhen auf alternativen Konzepten und Erfahrungsberichten einer langen Tradition.


Bitte beachten Sie auch unsere Hinweise im Impressum.











Ein besonderes Exponat ist dieser phantastische Rohstein. Der Sugilith ist wiegt ca. 850 g und ist ca. 12 cm x 8 cm x 3 cm groß. Ein besonderes Exponat ist dieser phantastische Rohstein. Der Sugilith ist wiegt ca. 850 g und ist ca. 12 cm x 8 cm x 3 cm groß.