Achat



Der Achat ist ein vielseitig einsetzbarer Heilstein. 

 

Er findet bei verschiedenen Beschwerden Einsatz, so für den Kopf, die Augen, die Haare, den Rücken, die inneren Organe und die Verdauung wie bei Gastritis, Blasen- und Darmentzündung.

 

Er stärkt die Vitalität, ist ein Anti-Stress-Stein, hält negative Energien fern und schützt.

 

Der Achat fördert die Selbstachtung und Selbstverwirklichung.

 

Er unterstützt die Rauchentwöhnung.

 

Der Achat ist ein sehr guter Stein für Kinder, da er ihnen Sicherheit geben und Ängste nehmen kann.

 



 

 

 

Wir von Steinreich glauben daran, dass Steine Wirkung zeigen. Die bei diesem Informationsangebot dargestellten Wirkungen können mit den heute allgemein anerkannten naturwissenschaftlichen Methoden noch nicht nachgewiesen werden. Die Erkenntnisse beruhen auf alternativen Konzepten und Erfahrungsberichten einer langen Tradition.


Bitte beachten Sie auch unsere Hinweise im Impressum.