Aquamarin

Der Aquamarin ist ein Stein der Klarheit.

Er stärkt die Ausdruckskraft, und unterstützt durch (innere) Klarheit das Wachsen der Persönlichkeit.

Der Aquamarin kräftigt das Herz und die Stimmbänder. Auch stärkt er das Immunsystem, die Atemwege, Nerven, Schilddrüse, Lymphdrüsen und den Kehlkopf. Sehr hilfreich ist der Aquamarin bei Allergien.

 

Aquamarin schenkt Weitblick und Voraussicht (Hellsicht) und fördert das geistige Wachstum.

 

 

 

 

Wir von Steinreich glauben daran, dass Steine Wirkung zeigen. Die bei diesem Informationsangebot dargestellten Wirkungen können mit den heute allgemein anerkannten naturwissenschaftlichen Methoden noch nicht nachgewiesen werden. Die Erkenntnisse beruhen auf alternativen Konzepten und Erfahrungsberichten einer langen Tradition.


Bitte beachten Sie auch unsere Hinweise im Impressum.